Extensions & Co

Hier findest du liebevoll handgefertigte Dreadextensions aus Echthaar sowie synthetische Locs aus Kunsthaar. Du kannst sie nutzen, um deine eigenen Dreads zu verlängern oder um Locs selbst einfach mal auszuprobieren.

Für die BastlerInnen unter uns, bieten wir auch auch das jeweilig zugehörige Rohmaterial an. Aus europäischem Echthaar und speziell geeignetem Kunsthaar kannst du selbst deine Traumdreads kreieren!

Gründerin Bine DreadFactory

Nie mehr Ramsch

Ganz ehrlich, ursprünglich hatten wir niemals vor, diesen Shop zu gründen. Wir sind Dreadstylists und lieben vor allem die gemeinsame Zeit mit unseren KundInnen. Doch leider gibt es auf dem Markt gerade im Bereich Dreadextensions echt viel minderwertigen Quatsch, sodass uns gutes Material für unsere Arbeit gefehlt hat.

Diesen Shop haben wir nur deswegen ins Leben gerufen, um eine verlässliche Quelle für hochqualitative Produkte zu haben, die wir sowohl uns als auch unseren KundInnen zur Verfügung stellen können.